Internet und Angebote

Zeigen auf Facebook:


http://de.transportis.eu sind sehr oft auf verschiedenen Portalen zu finden, wo die Menschen einfach nur etwas über den Transport an sich erfahren möchten. Das ist wirklich schade, denn oft passiert es bestimmt, dass die Menschen nicht mit einem Angebot einer Transportdienstleistung rechnen, wenn sie sich einfach einen Artikel durchlesen möchten. Viele Personen gehen auf Seiten mit Artikeln, weil sie sich zum Beispiel für den internationalen Transport interessieren.

Seiten

Transportangebote sollten auf Seiten platziert sein, die speziell dafür geeignet sind. Viele Firmen sind jedoch der Meinung, dass sie überall Informationen über ihre Firma geben möchten, damit die Kunden, egal wo sie auch hingehen, etwas darüber lesen können. Die Firmen sollten manchmal überlegen, was wichtiger ist, auf allen Portalen Werbungen zu haben und Transportangebote zu geben oder dort zu sein, wo die Menschen auch die Firma erwarten. Vielleicht wären dann die Kunden auch nicht so genervt.

Wenn es zu viel ist, dann sind dann manche Menschen genervt uns es kann passieren, dass die Menschen nicht mehr wollen mit einer Firma irgendetwas zu tun haben, weil sie schon die Nase voll haben auf Schritt und Tritt mit denen etwas zu tun zu haben. In der Zukunft werden die Firmen vielleicht etwas anders an die Sache rangehen, aber da muss sich auch eine Person finden, die ihnen sagt, was sie falsch machen, denn jetzt denken sie, dass sie voll alles richtig tun. Das ist doch nicht normal, dass man Transportangebote überall vorfinden kann, als ob im Internet nicht anderes mehr geben würde. So sollte es auf gar keinen Fall aussehen und bestimmt wird es auch nicht so aussehen.


Schriften veröffentlicht: 2013-10-08