Zeigen auf Facebook:


Ich holte gerade meinen Freund von der Arbeit ab. Wir wollten zu mir fahren, denn ich habe schon was gekocht und es musste nur noch aufgewärmt werden. Wir sprachen wie immer über seinen Arbeitstag und über alles mögliche. Ich näherte mich einem Fußgängerübergang und dazu noch in der nähe einer Schule

Was beinhaltet ein unfallgutachten


Ich sah zwar Kinder kommen aber ich wusste nicht ob sie übergehen wollen. Auf einmal stand schon der eine Schüler auf der Straße also bremste ich. In demselben Moment höre ich uns spurte einen knall. Das Auto hinter mir konnte nicht ausbremsen und prallte in mich

Natürlich soll ich daran Schuld sein, dass er zu nah an mir war und nicht rechtzeitig bremsen konnte. Mein Freund hielt in der Zeit die Kinder auf damit sie Zeugen sind. Die Polizei kam und klärte alles. Mir wurde gesagt, dass ich so schnell wie möglich ein Gutachten erstellen lassen soll

Dann wird alles repariert, denn ich trage keine Schuld an dem Unfall. Ich rief also gleich eine Person an die mir das Gutachten erstellte. Ich wurde auch informiert, dass es dauern kann bis das Gutachten da ankommt wo es soll und man zahlt. Zum Glück hat noch mein Freund ein Auto und wir sind nicht ohne

Wenn aber jetzt was passieren sollte, was ich nicht hoffe, dann weiß ich zumindest Bescheid, was das unfallgutachten betrifft.Das Hauptziel von einem Sachverständigen ist die Stellungnahme und das Gutachten! Aber es ist eigentlich keine einfache Sache so einen Sachverständigen zu sein! Man muss am Anfang eine Spezialisierung wählen! Ob man sich beispielsweise mit den Gutachten, technischen Gutachten, Fahrzeugbewertung und so weiter und sofort! Es gibt letztens besonders sehr viele Sachverständigen, die sich vor allem mit dem Gutachten beschäftigen! Es kommt nämlich jeden Tag zu sehr vielen, verschiedenen Unfällen auf den Straßen! Und der Sachverständige hat heutzutage wirklich alle Hände voll zu tun! Er muss sich nämlich das Auto nach dem Unfall ganz genau angucken, bevor er ein Unfallgutachten geben wird! Da er alle Schaden ganz genau einschätzen muss! Er muss auch viele Fotos von den Autos nehmen. Das ist wirklich eine sehr wichtige und verantwortliche Arbeit. Er begutachtet auch welche Autoteile gewechselt werden müssen! Er muss auch Ölstand, Antriebssysteme und Reifendruck kontrollieren


Schriften veröffentlicht: 2013-06-20