Faltzelte und ihre Bestimmung

Zeigen auf Facebook:


Die Zelte assoziiert man vor allem mit einem Ausflug oder dem Abenteuer im Sommer, beziehungsweise Frühling. Die Reisen ins Gebirge kann man mit den Faltzelte organisieren und dadurch kein Nachtquartier zu mieten. So eine touristische Lösung spart die unnötige Kosten und das Geld bleibt in der Tasche. Die Faltzelte haben aber noch eine andere Bestimmung, nämlich auf dem Geschäftsmarkt. Die Zelte dienen als Werbeträger auf Messen, während Präsentationen und in anderen Anlässen. Es ist die Möglichkeit ein Werbestichwort auswählen und mit diesem das Zelt bedrucken. Die Zelte falten sich schnell und ohne Problem, sie sind einfach montiert und demontiert und werden deswegen als Expresszelte bezeichnet. Eine andere Bestimmung von Faltzelten ist ihre Anwendung auf Partys, also zum privaten Ziel. Die Zelte sind aus speziellen, wasserfesten Stoffen hergestellt, deshalb egal ob im Sommer oder im Winter, bilden sie die nützlichen Verkaufsstände auch unter freiem Himmel

Faltzelte meines Mannes


Sie befinden sich in Stadien, auf Marktplätzen, auf den Straßen als Verkaufsstände, in privaten Gärten als auch vor den Restaurants oder Kneipen statt traditionellen Schirmen. Sie schützen die Gäste vor Regen und Sonne.Mein Mann hat ein merkwürdiges Geschäft. Er bietet Faltzelte an. Ich kann es nicht verstehen, weil ich einfach nicht sagen kann, dass mir das Spaß macht. Mir macht das ganz und gar nicht Spaß. Ich denke, dass das ziemlich wichtig ist, dass ich ihn dabei unterstütze, aber ich weiß nicht, ob er wirklich damit zufrieden ist. Er sagt immer zwar, dass er sich freut, dass er die Faltzelte verkaufen kann, aber das alles klingt ziemlich öde für mich. Das alles ist so uninteressant, dass ich einfach das nicht machen könnte

Mir würde es auf die Nerven gehen, dass ich jeden Tag dasselbe machen muss. Faltzelte haben doch nichts besonderes und ich bin sehr unglücklich darüber, dass ich das machen muss, dass genauer gesagt mein Mann das machen muss. Ich habe ihn schon gefragt ob er vielleicht nicht ein Bisschen sein Angebot vergrößern will, aber er war nicht so zufrieden. Er hat nur gemeint, dass ich nicht meine Nase in Sachen reinstecken soll, die mich nichts angehen und dass ich das machen soll, worin ich gut bin. Das hat mich sehr verletzt, aber was soll ich machen. Ich kann nichts tun und muss es so nehmen, wie er es mir sagt. Ich liebe ihn sehr und ich muss gegenüber ihm tolerant sein, obwohl das was er sagt, mir wirklich manchmal sehr auf die Nerven geht. Die Faltzelte sind ein wunder Punkt bei mir, glaube ich.


Schriften veröffentlicht: 2012-09-14