Das Fass ist voll

Zeigen auf Facebook:


Man hatte sich nie darum besonders gekümmert, wie man ausschaut. Man legte schon wert darauf, dass man gepflegt ist und auch schön aber man legte nie darauf wert ob man jetzt schlank, mollig oder schon dick ist. Man mochte es zu essen und alles war auch schön und gut bis man seinen Traummann kennenlernte und seine Familie. Eine schlanke Familie. Als man diese so näher kennenlernte, merkte man, dass das Fass schon voll ist und man Abnehmen aber wie will. Man dachte daran nicht bis man sah, wie schlank die allen Frauen da sind und wie schön sie sind

Man muss endlich was machen


Man wollte daher auch so sein und deshalb wie an Gewicht verlieren. Man sagte aber darüber nichts. Man begann nur nach Tipps zu wie Abnehmen zu suchen und aß einfach weniger als man bei der Familie war. Alle merkten gleich, dass man etwas vorhatte. Die eine Schwester nahm sogar einen mal zur Seite und fragte ob man Abnehmen aber wie will oder doch anders. Dann zeigte sie sogar Bilder von sich, als sie noch dicker war als man selbst

Sie hat es gerade geschafft und deshalb sieht sie jetzt so toll aus. wie an Gewicht verlieren ist gerade das was man braucht um es zu schaffen. Die Motivation Dank den Bildern ist groß und daher will man es auch schaffen.Man hatte eine schwere Beziehung hinter sich. Das ständige gehen und kommen war nicht mehr auszuhalten und man zog weg. Das neue Leben sollte beginnen und das tat es auch, nur mit vielen Pfunden mehr

Man aß nämlich den ganzen Frust in sich rein. In der neuen Arbeit lachte zwar keiner über einen aber da war der tolle Mann, der einem gefiel. So hatte man aber keine Chancen und begann nach wie Abnehmen zu suchen. Man musste endlich etwas mit sich tun um endlich den Mut zusammenzufassen und zumindest ihn mal anlächeln. Man begann also wie Abnehmen zu wollen und langsam begannen auch die Pfunde zu purzeln. Man wollte es am Anfang auch nicht einmal glauben, denn es heißt zwar wie an Gewicht verlieren aber man war da trotzdem skeptisch

Als man dann eines Tages am morgen auf die Waage stieg und merkte, dass Abnehmen aber wie schon wirkt, ging man zur Arbeit und strahlte so sehr, dass er es sogar merkte und sprach einen an. Man wusste nicht was man sagen soll aber ließ sich trotzdem zum Kaffee einladen. Da stellte sich heraus, dass er einen nicht einmal früher bemerkte und sehr oberflächlich ist. Man war bei ihm also auch so aber machte mit wie an Gewicht verlieren weiter. Man wird ja so leichter jemanden finden.


Schriften veröffentlicht: 2013-10-08