Fantasien ausleben im Lula Spiel

Zeigen auf Facebook:


Wirklich viele von uns träumen jeden Tag von manchen Sachen, welche wirklich außergewöhnlich sind. Wir möchten wie Könige leben, wir wollen einen Prinzen wie aus einem Märchen kennen lernen und unser Leben ändern, wir wollen frei sein und nicht arbeiten müssen und einfach die ganze Welt sehen und durchreisen können, mit einem Wort sind das meistens solche Sachen, von denen wir wissen, dass sie nicht wirklich real sind und dass wir sie nicht wirklich machen werden. Es gibt da auch solche Träume, welche nicht unbedingt die reinsten sind und für welche wir uns dann auch schämen würden, wenn wir sie laut aussprechen müssten, doch wir haben sie, denn so ist die Natur des Menschen. Ein Mann zum Beispiel könnte sich wohl sehr gut vorstellen, dass er in einem Harem voller schönen Frauen wie ein arabischer Prinz leben würde und dass alle diese wunderschönen Frauen einfach nur da sein würden, um ihm zu dienen und seine Wünsche zu erfüllen. Ein Mann könnte sich auch wünschen, einfach dafür zu bezahlen, dass er jede Frau haben kann, welche er anziehend findet. Doch in Wirklichkeit würde nur der wenigste so etwas machen, denn es ist nicht wirklich gut.

 

 

Lula spiel ist eine Fantasiewelt

 

 

Wenn man also die Möglichkeit hat, manche dieser verrücktesten Fantasien auf die harmlose Art auszuleben, warum sollte man das nicht machen? Die Männer können das jetzt auf dem sehr einfachen Wege machen und es ist wirklich in Ordnung. Sie können einen eigenen Harem haben, Frauen, welche nur für sie arbeiten werden und welche jeden Wunsch erfüllen werden. Alle diese Frauen kann man in dem Lula Spiel finden – dort wird man zu ihrem Chef und man kann da alles machen, was man möchte. Und das Beste ist, dass niemand deswegen sauer auf Sie sein wird, denn es ist ja nur ein harmloses Spiel! Erfüllen Sie sich also einen verrückten Traum.


Schriften veröffentlicht: 2012-11-27