Alles nur nicht das hier

Zeigen auf Facebook:


Das Schlimmste, was einem passieren könnte ist ein Ausflug zu einem www.sigolabels.de. Dort ist es immer so langweilig, dass meine Freundin schon ihrem Chef gesagt hatte, dass sie dort nie mehr wieder gehen möchte. Dort dauert es immer so lange, bis einer zu einem kommt und die Bestellung entgegen nimmt. Viele Menschen haben dasselbe Problem und aus diesem Grund wollen sie halt nicht zu einem Etikettenhersteller gehen.

Probleme

Bei einem Etikettenhersteller hat man nur lauter Probleme. Man geht dort hinein und an der Rezeption erfährt man, dass man nur eine Sekunde lang warten muss. Daraufhin folgen um die fünfundvierzig Minuten, wo niemand zu einem kommt und man wird schon nervös. Daraufhin geht man wieder zur Rezeption und fragt, ob man endlich bedient wird. Die Frau oder der Mann beginnen auch schon nervös zu wirken und sagen nur dass man wiederum ein Bisschen warten müsste. Bis man endlich dran ist  sind schon fast zwei Stunden vorbei. Und der Etikettenhersteller scheint einfach unsere Anwesenheit als Last zu sehen. So will man doch keine Etiketten nicht mehr

Etwas sollte sich ändern

Viele Bürger sind der Ansicht, dass es sich dort schon etwas ändern sollte, damit die Etikettenhersteller ihre Kunden besser behandeln sollten. So kann man sich doch nicht behandeln lassen, denn man wird doch verrückt oder landet mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Jetzt soll eine Umfrage gestartet werden, was man tun sollte, damit die Situation sich verbessern sollte. Und man sollte immer sich Gedanken machen, was besser gemacht werden kann, damit es sich den Menschen halt besser lebt.


Schriften veröffentlicht: 2013-07-01